Op-Team

Unser OP-Team setzt sich aus den Operateuren Dr. Reinhard Kiss und Dr. Axel Frank zusammen. Die langjährige Erfahrung der beiden Spezialisten im stationären und im ambulanten Bereich garantiert Ihnen eine klare Diagnose und eine eindeutige Indikationsstellung sowie eine Behandlung auf neuestem Stand der Wissenschaft und Technik.

Dr. Axel Frank

Dr. Axel Frank

ist Facharzt für Orthopädie. Er war lange in der Klinik für Orthopädie und Traumatologie in Altstätten/Schweiz und in der Spezialklinik für Handchirurgie St. Leonhard in St. Gallen/Schweiz tätig. Seine operativen Schwerpunkte sind die Hand- und Vorfußchirurgie und Operationen der Schulter.

Dr. Reinhard Kiss

Dr. Reinhard Kiss

ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Dr.Kiss war langjährig tätig als Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Theresien-Krankenhaus Mannheim. Seine operativen Schwerpunkte sind Operationen des Kniegelenks, des Schultergelenks und des Sprunggelenks.